02.07.2020, Weinfelden (ots) - Seit Markteintritt rundet Lidl Schweiz den totalen Einkaufsbetrag seiner Kundinnen und Kunden auf den nächsten Fünferwert ab. Indirekt schenkt der Detailhändler dadurch den Schweizer Kunden Geld. Jetzt überschreitet Lidl Schweiz erstmals die Millionenmarke.
Durch das Abrunden des totalen Einkaufsbetrags an den Kassen schenkt Lidl Schweiz seinen Kunden Geld. So bezahlt ein Lidl-Kunde für einen Einkauf von beispielsweise CHF 54.99 nur CHF 54.95. Die vier Rappen werden dem Kunden also nicht verrechnet, was bei Zahlung mit Karte möglich wäre, sondern geschenkt. Über ein Jahr betrachtet, sammelt sich durch dieses System ein beträchtlicher Betrag an. Im vergangenen Jahr wurde die Millionenmarke erstmals überschritten und Lidl Schweiz hat über 1.1 Mio. Franken verschenkt.
99er Rappenpreise lohnen sich also für die Kunden. Lidl Schweiz wird auch in Zukunft die besten Preise anbieten.
Kontakt Lidl Schweiz:
Medienstelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail:
Lidl Schweiz steht für höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Als Smart- Discounter konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Durch unsere effizienten Prozesse sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantieren wir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein durchdachtes Sortimentsangebot.
Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.
Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.
Lidl Schweiz AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Lidl Schweiz schenkt über 1 Mi...'auf Swiss-Press.com | |
Weitere Nachrichten der Branche |
Comparis-Hypothekenbarometer für das erste Quartal 2024
Comparis.ch AG, 18.04.2024Schweizer Milch ist heute 100% „grüner Teppich“
Schweizer Milchproduzenten SMP Genossenschaft, 18.04.2024Marktanteil von Schweizer Weinen trotz rückläufigem Weinkonsum gewachsen
Bundesamt für Landwirtschaft BLW, 18.04.2024
04:10 Uhr
Rasanter Wachstum: Netflix gewinnt mehr als neun Millionen ... »
03:40 Uhr
Netflix legt weiter zu – und übertrifft alle Erwartungen »
22:12 Uhr
Der Borkenkäfer wütete 2023 vor allem im westlichen Mittelland »
17:31 Uhr
Der Aufstand ist geglückt: Beim IT-Riesen SoftwareOne wird der ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Illustrationen, Infografik, Story Telling, Visual Recording, Workshops
Fortbildung, Volkhochschule
Konzert, Musik, Theater
Allgemeine & ästhetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Dentalhygiene
Architekturbüro
EDV-Dienstleistungen und Software im medizinischen Bereich
Werbeagentur, Werbung, Design, Corporate Design, Branding
Wohnen, Heim, Stiftung, Arbeit, Schweizerische Wohn- und Arbeitsgemeinschaft für Hörbehinderte
Implantate, Parodontitis, Karies, Kronen, Brücken, Notfall-Zahnarztdienste
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: